Das bisher erste Paar der nächsten Saison war vor kurzem mit mir draußen und hat die Sonne genutzt um ein paar schöne Aufnahmen zur Verlobung zu machen. Paula und Andi sind enge Freunde und unso schöner war der Nachmittag, den wir zusammen verbracht haben. Als die Nachricht ihrer Verlobung mich am anderen Ende der Welt erreicht hat bin ich in echter Mädchen-Manier kreischend im Kreis gelaufen und habe mich riesig gefreut. Die Fotos sind einer der vielen Schritte zum großen Tag und ich darf jeden einzelnen genießen da die liebe Paula mich zu meiner großen Freude (außerdem bin ich wahnsinnig stolz) stark in die Planung mit einbezieht und ich so teilhaben darf an den vielen Details die für die Feier im Mai geplant werden. Wenn ich mir die Fotos anschaue, dann muss ich jetzt schon grinsen und werde ganz sentimental. Ich freue mich – nicht nur auf den Mai, sondern auf jedes weitere Treffen bis dahin!

 

IMG_6065IMG_6169IMG_6185IMG_6198IMG_6206bwIMG_6225IMG_6242

/>