Früh am Morgen begann dieser Tag, und auch wenn die Sonne noch nicht schien, so strahlten Stefanie und Tobias schon um sieben Uhr morgens um die Wette. Pünktlich zur Trauung startete der Tag mit einem perfekten Hochzeitswetter und unterstrich die gute Laune, die Paar und Gäste ohnehin schon an den Tag legten. Dies war meine erste Trauung in der Botanika in Bremen und so war ich bestimmt genauso aufgeregt wie die Brautleute. In Dschungelatmosphäre gaben sich die beiden schließlich das Ja-Wort und lösten dabei nicht nur beieinander so einige Emotionen aus. Im Café Unique wurde zu späterer Stunde dann ausgiebig bis in den Morgen gefeiert! Genau wie die beiden, war ihr großer Tag einfach unfassbar cool, witzig und vor allem stressfrei. Steffi und Tobi haben einfach jeden mit ihrer tollen Stimmung angesteckt, und dafür gesorgt, dass die Feier für jeden unvergesslich wird.

 

Hochzeit Bremen Steffi Tobi IMG_4849 IMG_4836bw

IMG_4893 IMG_4896bw IMG_4912IMG_4858bw IMG_4860bw IMG_4875

IMG_4887 IMG_5525

IMG_4966 IMG_5183 Hochzeit Bremen Botanika Hochzeit Bremen Botanika Hochzeit Bremen BotanikaHochzeit Bremen Botanika Hochzeit Bremen Botanika Hochzeit Bremen Botanika Hochzeit Bremen Botanika Hochzeit Bremen BotanikaIMG_5361bw IMG_5370 IMG_5531 IMG_5564IMG_5537IMG_5542 IMG_5671 IMG_5711 IMG_5629bwIMG_5695bw IMG_5743bw IMG_5607Hochzeit Bremen Cafe Unique

/>