Katja und Martin habe ich bereits im Dezember 2014 kennengelernt und mich auf Anhieb super mit den beiden verstanden. Die beiden sind solch liebevolle Menschen – nicht nur im Umgang miteinander sondern auch jedem gegenüber, der das Glück hat mit den beiden zu tun haben zu dürfen. Die ganze Hochzeit über war diese tolle Atmosphäre spürbar und die Gäste strahlten mit den beiden um die Wette. Hier ein paar wenige Eindrücke von diesem tollen Tag, die ich einfach teilen muss. Nun sind die beiden mittlerweile leider am anderen Ende von Deutschland beheimatet aber ich würde mir sehr wünschen, dass sich unsere Wege irgendwann noch einmal kreuzen. Ich wünsche den beiden alles erdenklich Gute für ihre gemeinsame Zukunft!
IMG_7115IMG_7208 IMG_7241 IMG_7249bw IMG_7271 IMG_7290 IMG_7360bw IMG_7512bw IMG_7570bwIMG_7759 IMG_7773 IMG_7851 IMG_8105bw IMG_8222 IMG_8210bw IMG_8433

/>