Dieses Jahr denke ich nach fast jeder Hochzeit, dass es viel schöner gar nicht geht, doch Carmen und Kristofs Tag hat alles getoppt. Trotz 38°C und mehr blieben die beiden “cool” und steckten einfach jeden mit ihrer guten Laune an. So ist ein für mich ganz klares Indiz auf eine Traumhochzeit, dass ich beim Bearbeiten lächle und sie in kürzester Zeit fertig habe. Solche glücklichen Momente möchte ich natürlich gerne teilen, und so gibt es einige Fotos der beiden hier im Blog zu sehen:

Carmen_Kristof_Hochzeitsfotograf_Bremen_106

Carmen_Kristof_Hochzeitsfotograf_Bremen_103

Carmen_Kristof_Hochzeitsfotograf_Bremen_101

Carmen_Kristof_Hochzeitsfotograf_Bremen_095

Carmen_Kristof_Hochzeitsfotograf_Bremen_081

Carmen_Kristof_Hochzeitsfotograf_Bremen_079

Carmen_Kristof_Hochzeitsfotograf_Bremen_077

Carmen_Kristof_Hochzeitsfotograf_Bremen_070

Carmen_Kristof_Hochzeitsfotograf_Bremen_067

Carmen_Kristof_Hochzeitsfotograf_Bremen_056

Carmen_Kristof_Hochzeitsfotograf_Bremen_051

Carmen_Kristof_Hochzeitsfotograf_Bremen_047

Carmen_Kristof_Hochzeitsfotograf_Bremen_046

Carmen_Kristof_Hochzeitsfotograf_Bremen_045

Carmen_Kristof_Hochzeitsfotograf_Bremen_044

Carmen_Kristof_Hochzeitsfotograf_Bremen_043

Carmen_Kristof_Hochzeitsfotograf_Bremen_042

Carmen_Kristof_Hochzeitsfotograf_Bremen_037

Carmen_Kristof_Hochzeitsfotograf_Bremen_033

Carmen_Kristof_Hochzeitsfotograf_Bremen_013

Carmen_Kristof_Hochzeitsfotograf_Bremen_009

Carmen_Kristof_Hochzeitsfotograf_Bremen_001

/>